Gemeinsame Arbeitseinsätze im Generationengarten

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

ein in vieler Hinsicht herausforderndes Jahr liegt hinter uns.

Wie überall konnten im Generationengarten leider die meisten unserer geplanten Treffen, ob zum Arbeiten, Backen oder Gottesdienst feiern nicht stattfinden. Auch die Vermietungen mussten zum größten Teil abgesagt werden.

Trotzdem waren fleißige Helferinnen und Helfer immer wieder tätig und haben gepflanzt, geschnitten, gemäht, geerntet, gerecht….., so dass der Garten gut in die Winterruhe gegangen ist. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

In der Hoffnung, dass wir uns in diesem Jahr irgendwann wieder im Garten treffen und auch feiern dürfen, haben wir unter Vorbehalt unten stehende Termine geplant.

Jede und jeder ist immer herzlich eingeladen und willkommen, bei uns mitzuwerkeln und die Gemeinschaft oben am Wartberg mitzuerleben und mit zu genießen.

Termine

Samstag, 12.06.2021 ab 10 Uhr: Arbeitseinsatz

Samstag, 17.07.2021 ab 10 Uhr: Arbeitseinsatz

Samstag, 14.08.2021 ab 10 Uhr: Arbeitseinsatz

NEU! Brotbacken im Generationengarten

Im letzten Jahr wurde im Generationengarten ein Brotbackofen gebaut. Leider sind die Termine zum gemeinsamen Backen den Corona-Einschränkungen zum Opfer gefallen. Sobald wir wieder Backen dürfen, werden wir neue Backtermine unten bekanntgeben. Da der Ofen ca 3 Stunden im voraus angeheizt werden muss, kann mit dem Backen im Anschluss begonnen werden. Gedacht ist daran, dass Interessierte Ihre eigenen Brotteige mitbringen und diese dann einschießen.