Gottesdienste in unserer Gemeinde

Wochenspruch für den Sonntag Judika (5. Sonntag der Passionszeit) am 17.03.2024

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele." (Matthäus 20, 28)

Der Gottesdienst steht im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Je nach Jahreszeit und Anlass im Laufe des Kirchenjahres feiern wir ihn auch als besonderen Gottesdienst, z. B. als Familiengottesdienst, Abendgottesdienst, Kirchenmusikalischen Gottesdienst oder Gottesdienst im Grünen.

Einmal monatlich findet um 17 Uhr der Familienfreundliche Lobpreisgottesdienst PRAISE statt.

Gottesdienstzeiten und Orte finden Sie hier

Der Kindergottesdienst findet Sonntags um 10 Uhr statt und beginnt in der Wartbergkirche mit den Erwachsenen zusammen. Nach der Schriftlesung nehmen die Kinder in ihrer Laterne das Altarlicht mit ins Gemeindehaus.